Zurück

Über mich – Der Masterplan

Hey, ich bin Piiit

Ich lebe teilweise in meinem wundervoll rostigen grünen Bus und teilweise irgendwo sonst in der Welt.
Das hängt immer davon ab, wo gerade die Priorität in meinem Leben liegt.

Und die wechsle ich gerne in regelmäßigen Abständen, denn mir ist es wichtig, einen Ausgleich zu haben, um in Balance zu bleiben. Also mal ein, zwei Wochen Zirkusworkshops als soziale Komponente, dann kann ich mich ne Weile zum Filmschneiden und Websiteschreiben hinter meinen Bildschirm klemmen, um danach mal wieder ordentlich an Instrumenten und meinem grünen Bus zu flexen. Und dann wieder von vorne, in willkürlicher Reihenfolge.

Was bisher geschah…

Ich bin quasi mit dem Kinder- und Jugendzirkus Tasifan groß geworden. Erst als Teilnehmer, dann irgendwann als Workshopleiter. Auch die Fliegende Fische Circus Crew hat ihre Wurzeln hier. Nach meinem Abi hat es ein freiwilliges Jahr, ein weniger heroisches Jahr der Prograstination und zwei Jahre Designstudium (nicht abgeschlossen, aber trotzdem erfolgreich) gebraucht, um mir zu zeigen, dass es für mein Lebenskonzept keine Vorlage gibt.

Aber es hat sich gelohnt. Denn jetzt weiß ich, wo ich hin will und wie ich all das verbinde. Die einzelnen Komponenten habe ich gesammelt. Das einzige, woran es bis jetzt konsequent gemangelt hat, ist der richtige Ort, um das alles nachhaltig umzusetzen. Und da kommt Operation Hütte ins Spiel.

Operation Hütte

Für mich ist Operation Hütte die optimale Verbindung aus allem, worauf ich Bock habe: kreativ und improvisiert Lebensraum aus verfallenen Industriebrachen zu schaffen, mit ner Werkstatt zum Tüfteln und Instrumentebauen, Platz für Workshops in unterschiedlichsten Bereichen, spannende Menschen, die motiviert sind, was zu erschaffen und den Platz mit Leben zu füllen.
Auch wenn ich ein klein bisschen Angst davor habe, wird das der nächste große Schritt in meinem Leben sein: die optimale Basis für all dass zu finden. Hast du Lust, Teil dieses Abenteuers zu werden? Melde dich gerne bei mir oder pack dich in den Newsletter!